HEINRICH PAWLICK  -  FOTOGRAFIE
LEBEN         ARBEITEN          VERLAUTBARUNG



STUDENTEN WOHNEN 1
 
Die Beschäftigung mit der Thematik des studentischen Wohnens begann im 2.Jahr meines Studiums an der HfGB Leipzig im Herbst 1979.
Mich interessierte vor allem der bauliche Zustand der Unterkünfte und ob es zwischen Einrichtung und Gestaltung des Wohnraums sowie der Studienfachrichtung Zusammenhänge gibt.
In Ergebnis meiner gedanklichen und fotografischen Beschäftigung mit dieser Problematik entschloss ich mich, den Inhalt der Arbeit
einzuengen, zu konkretisieren und mich auf die Gestaltung der Wohnbereiche zu beschränken.
  Ausstellungsfassung
STUDENTEN WOHNEN 1

30 Tafeln (Pappe) 51x37cm mit 1 bis 6 Schwarzweiß Fotografien,
unten rechts beschriftet mit Namen, Alter, Studienrichtung und -jahr, Wohnform
(diese Angaben sind in der Diaschau - Link untenhalb den Bildtafeln - zu sehen)

   
   
   
   
   
   
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kostenloser Counter  -  HOME        -  ARBEITEN        SEITENANFANG                                                                                    »»   GROSSE BILDER  -  PHOTO SEQUENCE   »»  - mit Angabe von Namen, Alter, Studienrichtung umd -jahr, Wohnform