HEINRICH PAWLICK  -  FOTOGRAFIE
LEBEN   ARBEITEN   VERLAUTBARUNG   Landestheater Altenburg


  Irina Pauls
Choreografin am Landestheater Altenburg (LTA)
  Die junge Choreografin Irina Pauls arbeitete bis zur Geburt ihres zweiten Sohnes Paul im April '89 am LTA.
Der größte Teil der Fotos entstand in der letzten Zeit der Schwangerschaft, als sie an der Inszenierung ihres Balletts "Zeit der Träume" arbeitete.
Irina und ihr Mann, der Schauspieler Jochen N. (Engagement in Halle/S.), wohnten in Leipzig.
Durch die territorialen Entfernungen kam es zu zusätzlichen Belastungen in der Schwangerschaft, zumal der 8 jährige Alexander auch seine Rechte einforderte.
 










____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kostenloser Counter  -  HOME        -  ARBEITEN        LT ALTENBURG        -  SEITENANFANG                                                                                        »»   GROSSE BILDER  -  PHOTO SEQUENCE   »»